Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
208to212
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
208to212
208to212
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Spezialfilter per VBA - wie geht denn das?

Spezialfilter per VBA - wie geht denn das?
29.01.2003 22:15:14
Lutz Weinrich
Hallo ihr Excel-Kämpfer:
Ich komme mit der Spezialfilter Option nicht weiter. Ich möchte diesen Befehl mit VBA einsetzen.
Ich habe eine Tabelle mit Spalten A-M. In Zeile 1 stehen die Spaltenüberschriften.
In der Spalte A steht ein Datum, nach dem gefiltert werden soll.
Der gleich oder größer und der gleich oder kleiner Wert wird durch Variablen bereit gestellt.
Ich möchte diesen definierten Zeitraum filtern und in das Tabellenblatt2 kopieren, jeweils die ganze zu dem Datum gehöhrende Zeile, ohne die Ausgangsdaten zu löschen. Sollte wohl eigentlich nicht so schwierig sein, kriege es aber trotzdem nicht hin.

Hat jemand schon so einen Code gebastelt oder kann mir „Schützenhilfe“ leisten?

Danke schon mal für Eure Hilfe
Ciao Lutz



3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Spezialfilter per VBA - wie geht denn das?
29.01.2003 22:59:50
Urs

Hallo Lutz
hier 2 Subs die den Felter setzen und wieder auflösen. Den Befehl zur kopiererei habe ich nicht zur Hand.

Gruss
Urs

Danke Urs
30.01.2003 05:18:09
Lutz Weinrich

Habe den von Dir geposteten Teil schon umgestrickt, haut super hin, aber steh mit dem Kopieren auf'm Schlauch. Falls Du noch was dazu findest wär das echt toll.

Danke Dir für alles und wünsche Dir was.
Ciao Lutz


Re: Danke Urs
30.01.2003 14:47:16
Urs

Hallo Lutz
Die einfachste Variante:

Gruss
Urs



Anzeige

299 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige