Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
208to212
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
208to212
208to212
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Gefilterte Daten kopieren per VBA

Gefilterte Daten kopieren per VBA
30.01.2003 05:14:47
Lutz Weinrich
Moin, Moin alle Mann&Frau,

wie kann ich die gefilterten Zeilen (die, die sthen bleiben und blau angezeigt werden per VBA in eine andere Mappe kopieren? Komme mit dem Spezialfilter nicht in Schuß und habe hier schon eine Lösung zum Filtern erhalten.

Finde weder hier noch in meinen schlauen Büchern einen Denkansatz.

Danke und einen schönen Tag

Ciao Lutz

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Gefilterte Daten kopieren per VBA
30.01.2003 07:11:28
MRP

Guten Morgen Lutz,
kann dir leider nur eine Lösung ohne VBA anbieten, aber vieleicht kannst du das dann mit dem Makrorecorder aufnehmen.
Markiere deine gefilterte Liste ( Strg+* ), Klicke auf Bearbeiten/Gehe zu/Inhalte.. und setze das Häkchen bei sichtbare Zellen ( den Befehl gibts auch als Icon, einfach mal suchen ). Dann einfach wie gewohnt Bearbeiten/Kopieren ( Strg+C ) und Bearbeiten/Einfügen ( Strg+V ).
Ciao
Manuele Rocco Parrino

Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige