Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
29.03.2024 13:14:12
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
212to216
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
212to216
212to216
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

HIIIIILFE...

HIIIIILFE...
02.02.2003 12:01:44
Maira
Hallo,
hilfe meine Datei ist weg. Also ich arbeite mit Excel 2000 in Windows XP. Gerade eben arbeite ich so friedlich in meiner Datei, wollte nur auf SORTIEREN gehen in dem Moment ist mein "Bildschirm" leer. Was ist passiert ?? Ich kann es mir nicht erklären, und bin völlig verzweifelt. Als ich Excel beendet habe, konnte ich die Datei sogar noch abspeichern. Aber jeglicher Versuch die Datei auf alle möglichen Arten zu öffnen schlug fehl. HIIIIILFE, und vielen Dank für die Rettung??? Ciao Maira

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: HIIIIILFE...
03.02.2003 09:40:15
georg wurm

kannst du mirs mal mailen? wielleicht krieg ich das ding noch auf

grüsse
georg

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige