Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
212to216
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
212to216
212to216
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zellefarbe

Zellefarbe
02.02.2003 21:12:09
ernst
Folgendes Problem:
Zelle markiert; Im Auswahlfenster die Farbe (es werden alle angezeigt) auswählen; Zelle verfärbt sich aber nicht, obwohl die Farbe oben im Kästchen nach wie vor angezeigt wird(dies bedeutet für mich dass es kein Grafikkartenproblem ist).
Es handelt sich hier um eine Dockstation-Lösung (Laptop und grosser Bildschirm haben dass gleiche Problem).
Wenn man aber die Tablle auf einem anderen Computer aufmacht
(Habe auch einen Desktoprechner = vernetzt; auch Xp und gleiches Office) sind die Zellen plötzlich in den entsprechenden Farben dargestellt.
Vielleicht ein absurdes Problem, ich komme aber leider nicht dahinter. Könnt Ihr mir bitte helfen.

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Zellefarbe
02.02.2003 23:33:11
Heinz Ulm

Hallo Ernst,

Hast du einen Farbdrucker installiert?

Wenn nein könnte es möglich sein, dass manches nur schwarz weiss ist.

Gruß Heinz

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige