Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
212to216
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
212to216
212to216
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

beste Verteilung von geändertem Code

beste Verteilung von geändertem Code
03.02.2003 09:00:46
Basti
Moin Excellis,

ich habe eine Mappe, die viele User benutzen. Jeder hat sie natürlich auf seine Weise modifiziert. Gibt es eine Möglichkeit, veränderten Code in diese Dateien per Add-in oder ähnliches zu posten, so dass der User seine Datei nicht bei jeder "Version" neu einrichten muss?!
Der Code sollte natürlich zu keiner Zeit für die User einsehbar sein.

Danke schon mal für Antworten und einen schönen Wochenstart allen,Basti

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: beste Verteilung von geändertem Code
03.02.2003 09:41:16
andre

hallo basti,
das geht eigentlich nicht so. es gibt zwar die möglichkeit, code per code zu ändern, aber na ja ...
wenn so was zu erwarten ist trenne ich immer den Teil mit den Sheets von dem Makroteil, also 2 Dateien - 1x xla und 1x xls.
dann schick ich das neue xla und gut ist - sofern die lieben kollegen nicht alles mögliche umbenannt und durcheinander gewürfelt haben ;-(. aber ein bischen was an ordnung kann man ja auch verlangen.
gruss andre

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige