Anzeige
Archiv - Navigation
212to216
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
212to216
212to216
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

dateien übers netzwerk öffnen

dateien übers netzwerk öffnen
03.02.2003 09:17:13
beginner
Hallo, grüsse aus Nürnberg...
Ich kann von einem bestimmten Rechner im Netzwerk aus keine Excel Dateien öffnen. Kann sie aber rüber kopieren und anschliessend bearbeiten. Wenn ich mich auf einem anderen Rechner unter gleichem Benutzer anmelde, kann ich die Dateien ohne Einschränkung öffnen. Die Fehlermeldung besagt ich hätte nicht genug Speicher oder zu viele Dateien offen, was beides nicht stimmt.

Bitte dringend um Hilfe!!!

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: dateien übers netzwerk öffnen
03.02.2003 19:46:43
Steffen

das gleiche Problem habe ich bei mir in der Firma, allerdings liegt das daran das die Rechte am Rechner falsch gesetzt sind (UNIX)

Da ich die rechte aus sicherheitsgründen nicht ändern, möchte kopiere ich die Datei vorher, was den Vorteil hat das die Datei schneller öffnet und läuft.

Steffen

Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige