Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
212to216
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
212to216
212to216
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Verknüpfungen

Verknüpfungen
05.02.2003 11:28:41
Andi_H
hi zusammen,

ich habe ein Problem mit meiner Excel-Datei. Diese verweist auf Verknüpfungen zu einer anderen Arbeitsmappe. Beim öffnen erscheint die msgbox ob ich die verknüpften Daten aktualisieren möchte. Ich weiß aber das in meiner Datei nichts verknüpft ist, habe bereits die ganze Mappe durchsucht. Ich habe schon das Archiv durchsucht, aber nur Beiträge gefunden wie ich mir diese Verknüpfungen anzeigen lassen kann und trotzdem nichts gefunden. Kann mir jemand sagen was ich machen muß damit diese Verknüfung verschwindet, oder zumindest die Abfrage wegen aktualisierung.
Vielen Dank

Andi

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Verknüpfungen
05.02.2003 11:44:08
Martin Bolleter

Hallo Andi

Verknüpfungen können in einer Datei an 4 verschiedenen Stellen auftreten, einige sind nicht so leicht zu finden:

a) in Zellen (das übliche). Diese findest du, indem du in jedem Tabellenblatt zB nach "\" oder ".xls" suchen lässt.
b) in Buttons: Wenn du CommandButtons im File hast, die auf ein makro in einer anderen Datei verweisen: Alle Buttons abchecken.
c) in Namen: gehe via Menu Einfügen/Namen/Definieren und prüfe die vorhandenen Namen, ob einer auf eine externe datei referenziert
d) in Grafiken: die Daten können auch wieder sich auf eine andere Datei beziehen: einzeln abchecken.

Es gibt Tools, die solche Checks automatisch machen (FindLink). Such mal zB mit Google.

Gruss
Martin


Anzeige
Re: Verknüpfungen
05.02.2003 12:11:00
Andi_H

Vielen Dank,

habs gefunden.


Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige