Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
212to216
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
212to216
212to216
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Manuelle Neuberechung

Manuelle Neuberechung
06.02.2003 07:19:32
Lutzi
Hi,

ich hab eine ziemlich umfangreiche Excel-Arbeitsmappe, mit vielen selbst geschriebenen VBA-Funktionen. Ich habe normalerweise automatische Berechnung an. Manchmal hab ich das Problem, das verschiedene Zellen nicht berechnet werden. Durch die Manuelle Berechnung kann man meistens die Zellen, dann doch berechnen lassen. Doch ab und zu geht das auch nicht. Dann muss man schauen, welche unrprüngliche Zelle nicht berechnet wurde, die Formel anzeigen und dann bestätigen, erst dann wird die Zelle neu berechnet!! Kennt jemand dieses Problem und gibt es eine andere Möglichkeit der manuellen Berechnung, die wirklich alle Zellen neu berechnet?

Schöne Grüße,

Lutzi


1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Application.Volatile!!!
06.02.2003 08:30:02
Michael Scheffler

Hallo,

wichtig!

Erste Zeile Deiner neugeschriebenen Funktion:

Application.Volatile

Dann klappt es - beliebter Fehler:-)

Gruß

Micha


Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige