Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
212to216
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
212to216
212to216
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Symbolleisten für alle

Symbolleisten für alle
06.02.2003 13:35:24
Tobi
Hallo zusammen,

ich habe eine Frage. Zu einem Projekt habe ich ich eine Symbolleiste mit verschiedenen Symbolen erstellt, denen Makors zugeordent sind. Diese Symbole weden zum Arbeiten des Excelsheets benötigt. Jetzt arbeiten aber noch ca. 10 andere Personen mit anderen Rechnern (Netztwerk) auch mit dieser Arbeitsmappe. Kann ich die mit der Arbeitsmappe speichern, oder muss ich die auf jedem Rechner neu erstellen - was ziemlich umständlich wäre bei ca. 20 Symbolen?

Besten Dank Tobi

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Symbolleisten für alle
06.02.2003 13:36:44
Hajo_Zi

Hallo Tobi

unter Symbolleisten anpassen gibt es ein Punkt anbinden/Anfügen.

Gruß Hajo

Re: Symbolleisten für alle
06.02.2003 13:44:29
Michael Scheffler

Hallo Tobi,

das ist alles Sch... mit dem Anbinden. Nimm VBA-Befehle, die Du mit Hans Tool erstellts. Das läuft am stabilsten!!!

Gruß

Micha

Re: Symbolleisten für alle
06.02.2003 13:46:45
Hajo_Zi

Hallo Michael

ich sehe es auch so, das erstellen ist eine bessere Verfahrensweise. Aber Tobi hat sich die Leiste ja schon mal erstellt und muß nach Deinem Vorschlag, jetzt nochmal bei Null anfangen.

Gruß Hajo

Da hast Du wahr!
06.02.2003 14:19:10
Michael Scheffler



Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige