Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
212to216
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
212to216
212to216
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

SVERWEIS mit 2 (!) Variablen

SVERWEIS mit 2 (!) Variablen
06.02.2003 18:55:42
hajo3
Hallo,
habe eine Preistabelle womit ich die Preise über die Koordinaten "Breite" und "Höhe" ablesen kann (Zelle A1 bis E6).
In Zelle A11 möchte ich nun die "Breite", und in Zelle B11 die "Höhe" eintragen. In Zelle C11 soll nun der passende Preis aus der Preistabelle automatisch eingefügt werden.
Kann ich das mit SVERWEIS (und -oder WVERWEIS) realisieren. Wenn ja, wie fange ich das an???
Hoffentlich war ich verständlich.

Gruß hajo3

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: SVERWEIS mit 2 (!) Variablen
06.02.2003 20:44:55
hajo3

Hallo Berndl,
vielen Dank. Du hast mir das Leben gerettet ;-)
Ich fand genau meinen Fall unter: http://www.excelformeln.de/formeln.html?welcher=39

gruß hajo3

Anzeige

310 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige