Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
212to216
212to216
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Pivot Tabelle + Gesamtergebnis ausblenden

Pivot Tabelle + Gesamtergebnis ausblenden
07.02.2003 08:35:01
Steffen
Guten morgen,

ich sitz nun schon wieder vor meinen Tabellen und habe mir jetzt ne Pivot Tabelle gebaut!!!

Ich möchte in dieser tabelle aber kein Gesamtergebnis haben, wo muss ich das einstellen, damit mir das nicht mit erscheint?!

Danke schonmal

Steffen

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Pivot Tabelle + Gesamtergebnis ausblenden
07.02.2003 09:19:43
MarcoW

Hallo,

gehe mit dem Mauszeiger auf die Pivottabelle und rufe mit einem Rechsklick das Kontextmenü auf. Dann unter Tabellenoptionen das Gesamtergebnis für Zeilen oder Spalten (je nach dem) deaktivieren.

Gruß MarcoW

Danke
07.02.2003 12:41:12
Steffen

habs gefunden

Steffen

Anzeige

80 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige