Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
29.03.2024 13:14:12
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
212to216
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
212to216
212to216
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Verwiesfunktion mit Koordinaten

Verwiesfunktion mit Koordinaten
07.02.2003 11:38:27
hajo3
Hallo,
habe unter http://www.excelformeln.de/formeln.html?welcher=39 eine Formel für Verweisfunktionen über Koordinaten ausprobiert. Bei mir funktioniert sie nicht !? Mehrmals habe ich nun die Formeln überprüft. Es müsste eigentlich klappen. Um sicher zu gehen habe ich dann nochmal das Beispiel ausprobiert. Auch hier funktioniert nichts. Ich erhalte in der Ergebniszelle lediglich den Wert "#NV".
Kann mir jemand helfen?
Gruß hajo3


3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Verwiesfunktion mit Koordinaten
07.02.2003 11:48:29
Boris

Hi Hajo3,

#NV ist in der Regel ein sicheres Anzeichen dafür, dass die Suchbegriffe nicht gefunden wurden. Es wird auf absolut EXAKTE Übereinstimmung geprüft, da kann auch ein unsichtbares Leerzeichen zu #NV führen.
Auch verschiedene Formatierung (mal als Zahl, dann als Text) sind problematisch.

Prüf das erst mal und gib dann bitte nochmal Bescheid.

Gruß Boris

Re: Verwiesfunktion mit Koordinaten
07.02.2003 11:48:46
Andi

Hallo Hajo,
hatte schon mal ein ähnliches problem, sind die wert der matrix als zahl formatiert? Wenn nicht probiers mal aus.

Gruß
Andi


#NV erhältst Du nur, wenn ......
07.02.2003 11:53:42
WF

Hi,

..... in A1 bis A100 kein y und/oder in A1 bis J1 kein x steht.

Salut WF

http://www.excelformeln.de/
die ultimative Formelseite

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige