Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
212to216
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
212to216
212to216
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

VBA Sverweis

VBA Sverweis
07.02.2003 11:44:31
Folker
Hallo,

steht grade tierisch auf dem Schlauch anscheinend.
Warum funktioniert das so nicht? Man muss doch das Suchkriterium für vlookup variabel eingeben können. Fehler liegt an der Eingabe von & Cells(rng.Row, 2).Address &

Danke

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: VBA Sverweis
07.02.2003 11:59:25
Steffen D

Hi,

probier mal so:

Gruß
STeffen

oder einfach so...
07.02.2003 12:01:22
Steffen D

Hi,

Gruß
Steffen D

Nicht ganz
07.02.2003 12:13:26
Folker

Problem ist, dass er mir netterweise den String hier dann B2 immer in 'Hochkommas' stetzt und damit funzt es nicht. Gleiches Ergebnis wenn ich die & "B" & rng.row & Variante benutze. Die Spalte ist allerdings auch eine Variable, habs nur zur Vereinfachung weggelassen, darum geht wenn eh nur Lösung1.

Habs
07.02.2003 12:53:36
Folker

Grmpf was fürn Schmarrn ohne R1C1 Werte gehts

If rng.Value = "" Then rng.Formula = "=VLOOKUP(" & Cells(rng.Row, fn).Address(False, False) & ",'[xx.xls]Values1'!AA1:AB5551,2,0)"

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige