Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
17.04.2024 18:57:33
17.04.2024 16:56:58
Anzeige
Archiv - Navigation
212to216
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
212to216
212to216
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

zwei Dateien

zwei Dateien
07.02.2003 14:48:42
Uwe
Hallo ich nochmal...
komme jetzt super weiter dank Eurer Hilfe und brauche sie dringend nochmal. Mein Problem ist das ich in einem Macro eine neue Datei erzeuge und in diese Daten kopiere dann springe ich über die Funktion Windows... in die andere Datei zurück...jetzt makiere ich bestimmte Daten wieder und möchte sie in die vorhin erzeugte Datei einfügen...Die datei ist ja noch geöffnet aber wie aktiviere ich sie wieder??
Danke für Eure Hilfe
Gruß Uwe

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: zwei Dateien
07.02.2003 14:54:00
Martin Beck

Hallo Uwe,

die Selektiererei und Herumspringerei ist weit verbreitet, aber überflüssig. Referenziere die Objekte (hier: Workbooks) direkt über Ihren Namen.

Wie das geht hat Hans ausführlich in seinen xlBasics erklärt, hier nachzulesen:

http://www.xlfaq.herber.de/xlbasics/main_sel.htm

Gruß
Martin Beck

Re: zwei Dateien
07.02.2003 15:56:15
Uwe

Hallo Martin,
danke für den Tipp
war schon Interessant....
habe das Problem jetzt im Griff

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige