Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
24.04.2024 17:19:09
Anzeige
Archiv - Navigation
212to216
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
212to216
212to216
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zuviele Zellformate

Zuviele Zellformate
08.02.2003 12:56:30
Klaus Fuchs
Hallo,
Dies ist das erste Mal, dass ich der Verzweiflung nahe bin.
Ich bekomme plötzlich eine Exceldatei nicht mehr auf. Fehlermeldung: Zuviele verschiede Zellformate. Ich arbeite mit Excel 2000, SR 1.

Wie bekomme ich die wichtige Datei wieder geöffnet? Wer kann mir helfen?

Schon mal vielen Dank!
Gruß
Klaus Fuchs

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Zuviele Zellformate
08.02.2003 13:30:12
andre

hallo klaus,
das sieht schlecht aus. wenn dir die daten reichen solltest du eine neue mappe anlegen und alle daten rausziehen nach dem motto in a1 ='C:\Eigene Dateien\[DummeMappe.xls]Tabelle1'!A1 und das in alle zellen und mit weiteren blättern genauso.
eventuell geht die Datei mit einem ExcelViewer auf, aber da weiss ich auch nicht, ob man die daten per Hand kopieren kann.
ansonsten auch mal in der recherche suchen stichwort "daten aus geschlossener", da findest du u.a. das:
https://www.herber.de/forum/archiv/4to8/t4269.htm
gruss andre

Anzeige
Re: Zuviele Zellformate
08.02.2003 13:36:53
Klaus

Hallo Andre,

ich bin echt für jeden Tipp dankbar und probier halt mal die ganze Palette durch. Nur blöd, wenn man so unter Zeitdruck steht. Auf jeden Fall schön, dass es in der Welt da draussen noch jemand gibt, der samstags über Excel brütet. VIELEN DANK

Gruß
Klaus

Re: Zuviele Zellformate
08.02.2003 13:48:03
GS

Vielleicht hilft auch ein Beitrag von heute morgen:
http://xlforum.herber.de/messages/215939.html

Gruß
GS


49 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige