Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
216to220
216to220
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Differenz der Tage in VBA

Differenz der Tage in VBA
11.02.2003 19:28:33
Anna
Hallo ihr Spezialisten,
wie kann ich die Anzahl der noch verbleibenden Tage eines Monats aus einem Datum aus einer Textbox errechnen: Ich bastele mit ´Tage = DateDiff("d", (CDate(txt.Text)), "01." & Month(CDate(txt.Text)))´ in allen möglichen Varianten herum und krieg es nicht hin. Bitte helft mir auf die Sprünge.
Liebe Grüße aus Würzburg
Anna


2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Differenz der Tage in VBA
11.02.2003 19:46:11
PeterW

Hallo Anna,

unterstellt Du meinst eine Textbox in einer Userform geht es beispielsweise so (geht vielleicht einfacher, macht aber den möglichen Weg deutlich):

Gruß
Peter

Super Peter, ich danke Dir. oT
11.02.2003 19:58:46
Anna



Anzeige

317 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige