Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
216to220
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
216to220
216to220
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Filterlisten

Filterlisten
14.02.2003 10:23:52
Robert
Ich habe eine Liste mit Items die bestimmte Massen Anforderungen
und bonis haben. Nun habe ich ein Form erstellt bei dem ich die maximalmasse eintrage und alle Gegenstände die nicht diesen Kriterien entsprechen sollen entweder gleich ausgefiltert werden oder wenigstens markiert werden. mit den Einfachen Filteroptionen kann ich zwar Pulldowns erstellen, es sollen aber
keine Pulldows über den einzelnen Spalten sein sondern vorerst nur die "nicht zu verwendeten" Items rausschmeissen.
Nachdem ausfiltern dieser sollte nun noch die Liste nach den Spalten sortiert werden ( nicht filtern sondern Sortieren ) nach maximalmassen oder minimalmassen.

Kennt jemand ein gutes Tutorial für solch eine bearbeitung oder gar eine schnelle und praktikable Lösung ? Es spielt hierbei keine Rolle ob es VBA oder einfache Formeln sind.

Danke im Vorraus

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Filterlisten
14.02.2003 12:45:06
th.heinrich

hallo Robert,

in der kuerze liegt die wuerze ;-)

bei dem text kann ich mir, andere scheinbar auch, nichts vorstellen.

poste bitte ein kleines beispiel Deines probs als tabelle. nutze dazu https://www.herber.de/forum/whatsnew.htm

gruss thomas


Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige