Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
220to224
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
220to224
220to224
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Bezugsänderung beim Brennen

Bezugsänderung beim Brennen
17.02.2003 11:26:29
Peter
hallo ihr da draussen,
ich habe anscheinend im moment nen aussetzer; habe folgendes problem:

ich verwende in einer Arbeitsmappe folgende Formel:
=Runden(QuartalJahr(C29)*DatWert(F8)*B8;0)

die Ausführung verursacht auch keinerlei probleme; funktioniert bestens.

Nun brenne ich die Arbeitsmappe auf cd (mit nero burning); rufe die Arbeitsmappe auf und bekomme den hinweis, dass sich diese Arbeitsmappe auf daten in einer anderen mappe bezieht, weil plötzlich die Formel folgendermassen aussieht:

=Runden('E:\Windows\Profiles\Stand000\Anwendungsdaten\Microsoft\AddIns\xlPlusde.xla'!Quartal......

Wieso ändert sich beim Brennen oder versenden der Arbeitsmappe der Bezug in der Formel???

danke im voraus für eure hilfe
peter

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Bezugsänderung beim Brennen
17.02.2003 12:07:04
gordon

Hallo Peter,

vielleicht dumme Frage, aber ändert sich wirklich der Bezug ? QuartalJahr ist doch eine Funktion, die sich im Addin xlplusde.xla befindet, oder ?

Gruß
gordon

Re: Bezugsänderung beim Brennen
17.02.2003 12:48:56
peter

hallo gordon,
ja klar ist das eine Funktion aus dem xlPlusde.xla

Das ist es ja was mir nicht in den kopf will, dass nach dem brennen die Formel sich geändert hat

peter

Re: Bezugsänderung beim Brennen
17.02.2003 12:48:57
peter

hallo gordon,
ja klar ist das eine Funktion aus dem xlPlusde.xla

Das ist es ja was mir nicht in den kopf will, dass nach dem brennen die Formel sich geändert hat

peter

Anzeige
Re: Bezugsänderung beim Brennen
17.02.2003 12:48:57
peter

hallo gordon,
ja klar ist das eine Funktion aus dem xlPlusde.xla

Das ist es ja was mir nicht in den kopf will, dass nach dem brennen die Formel sich geändert hat

peter

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige