Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
220to224
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
220to224
220to224
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Nettoarbeitstage in VBA!!

Nettoarbeitstage in VBA!!
17.02.2003 14:59:13
Frederik Fuhrmann
Hallo!

Ich habe vor einigen Tagen die Frage schomal gestellt, habe allerdings die Lösung zu dem Problem verzettelt!
Mit hatte jemand geschrieben, wie ich die Formel = Nettoarbeitstage in VBA schreibe. Habe in der Recherche den Beitrag auch nicht mwehr gefunden! Kann mir jemand helfen?
Gruß
F.

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Nettoarbeitstage in VBA!!
Hans W. Herber


Re: Nettoarbeitstage in VBA!!
18.02.2003 07:07:57
Frederik Fuhrmann

Hallo Lutz!

Danke schonmal, aber es gab da noch was anderes, hat so ausgesehen wie [NETTOARBEITSTAGE(a1,b1)] oder so ähnlich, kriege es aber nicht mehr zusammen.
Trotzdem danke!

Gruß
Frederik

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige