Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
220to224
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
220to224
220to224
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Kommentar

Kommentar
18.02.2003 17:56:59
steffen
Hallo!

Wie kann ich die Anzeige von Kommentaren in den Zellen steuern? Und zwar in der Hinsicht, dass ich sagen kann, wo ich den Kommentar angezeigt haben möchte. Weil standard ist wohl immer rechts neben der Zelle. Hab schon versucht, den Kommentar zu verschieben, was auch gelingt, aber wenn ich dann wieder mit der Maus drüberfahre, dann wird er wieder direkt neben der Zelle angezeigt. Gibts da eine Lösung?

bye.Steffen.

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Kuck mal in der Recherche
18.02.2003 18:06:02
Andreas Walter

unter dem Stichwort

Kommentar

Z.B. Kommentar positionieren

https://www.herber.de/forum/archiv/32to36/t33927.htm

Re: Kuck mal in der Recherche
18.02.2003 20:00:50
steffen

HI!

Ja das bringt mich nicht weiter, weil der Archivbeitrag nicht auf mich zutrifft. Wie ich einen Kommentar mit VB einfüge und formatiere ist kein Problem. Aber wie lege ich die Position fest, wo der Kommentar auftauchen soll, wenn ich mit der Maus drüberfahre? Der Archivbeitrag bezieht sich lediglich auf die Positionierung,wenn ich den Kommentar editiere. Nun ist guter Rat teuer....

Gruss Steffen.

Re: Kuck mal in der Recherche
19.02.2003 00:12:01
Andreas Walter

Und hier?

https://www.herber.de/forum/archiv/64to68/t67689.htm

M.W. verlieren Kommentare immer die Position.

Leider

Anzeige
Re: Kuck mal in der Recherche
19.02.2003 07:54:47
steffen

Schade eigentlich. Dann werde ich mir was anderes überlegen müssen. Danke trotzdem :-)

bye.steffen.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige