Anzeige
Archiv - Navigation
220to224
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
220to224
220to224
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Hyperlink

Hyperlink
19.02.2003 14:23:35
soren
ich möchte einen Hyperlink von einer mappe in verschiedene Tabellen einer anderen mappe setzten. in excel ist das kein problem eine bestimmte Tabelle und spalte auszuwählen aber als htm version kann man nur mappen anwählen. muß ich jede Tabelle in eine mappe umkopieren oder was kann man da machen?
kann jemand helfen?
danke
sören

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Hyperlink
19.02.2003 15:41:02
Panicman

Hallo Soren,

ich verstehe dein Problem nicht ganz, aber ein Hyperlink in ander Tabellen kann man auch per Formel lösen
z.B.: =Hyperlink("[D:\Eigene Dateien\Mappe2.xls]Tabelle1!A1";"Freundlicher Name")

Es ist wichtig, daß die Anführungszeichen mit eingegeben werden und daß die "eckigen Klammern" vor dem Laufwerksbuchstaben und nach dem .xls eingegeben werden.

vielleicht hilfs
Holger

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige