Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
220to224
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
220to224
220to224
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Excel-Start

Excel-Start
20.02.2003 08:18:55
Jörg
Hallo zusammen,
wenn ich im Explorer mehrere Excel-Dateien markiere und auf öffen gehe, startet für jede Datei ein neues Excel-Programm. Das war vorher nicht so. Ich finde diese Einstellungen nicht.
Kann mir jemand helfen?
Danke und Gruß
Jörg


7
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Excel-Start
20.02.2003 10:37:44
Heiko

Hallo Jörg!
Soweit ich das Beurtilen kann, handelt es sich hier nicht um mehrere Excel-Sitzungen, sondern lediglich um mehrere "Fenster".
Bei Excel eine meiner Meinung nach gute Einrichtung, weil man damit in der Taskleiste zwischen den einzelnen Fenster wechseln kann.
Gruß, Heiko.

Re: Excel-Start
20.02.2003 10:37:44
Heiko

Hallo Jörg!
Soweit ich das Beurtilen kann, handelt es sich hier nicht um mehrere Excel-Sitzungen, sondern lediglich um mehrere "Fenster".
Bei Excel eine meiner Meinung nach gute Einrichtung, weil man damit in der Taskleiste zwischen den einzelnen Fenster wechseln kann.
Gruß, Heiko.

Anzeige
Re: Excel-Start
20.02.2003 10:37:49
Heiko

Hallo Jörg!
Soweit ich das Beurtilen kann, handelt es sich hier nicht um mehrere Excel-Sitzungen, sondern lediglich um mehrere "Fenster".
Bei Excel eine meiner Meinung nach gute Einrichtung, weil man damit in der Taskleiste zwischen den einzelnen Fenster wechseln kann.
Gruß, Heiko.

Re: Excel-Start
20.02.2003 12:51:30
Jörg

Hallo Heiko,
nein so wie du es beschreibst,sollte es sein und war es vorher auch. Aber nun öffnet sich für jede Datei eine neue Excel-Sitzung.Hast du eine Lösung?
Gruß
Jörg

Re: Excel-Start
20.02.2003 14:04:14
Panicman

Hallo Heiko,

schau mal unter EXTRAS/OPTIONEN/ALLGEMEIN, dort den Haken an "Andere Anwendungen ignorieren" wegnehmen.

Gruß
Holger

Anzeige
Re: Excel-Start
24.02.2003 09:51:07
Jörg

Hallo Holger,
nein, leider hilft auch dein Vorschlag nicht.

Gruß
Jörg

Re: Excel-Start
24.02.2003 11:20:57
Panicman

Hallo Heiko,

was passiert eigentlich, wenn du im Windows-Explorer einen Doppeklick auf eine Excel-Datei machst. Kommt dann auch eine Fehlermeldung ala "kann Datei nicht finden" oder so ?

Gruß
Holger

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige