Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
220to224
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
220to224
220to224
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Mehrere Tabellen

Mehrere Tabellen vereinen
24.02.2003 16:59:24
Pat
Hallo Excel Profis,
ich habe folgendes Problem.
Ich habe für jeden Tag eine Datei erstellt, mit gleicher Spalten beschriftung, jedoch ungleicher Datenmenge (Anzahl Zeilen).

Nun möchte ich aus den ca. 365 Dateien eine machen, was mit Copy Paste eher mühsam ist. Wer kann mir helfen ?

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Mehrere Tabellen vereinen
24.02.2003 17:36:47
Jörg Gradert

Hallo Pat,
durch Rechtsklick auf den Tabellenblattnamen kannst Du das Blatt komplett kopieren oder verschieben, auch in eine neue offene Arbeitsmappe hinein. Das geht auch mit mehreren Tabellenblättern einer Arbeitsmappe auf einmal, wenn alle vorher markiert sind. Den Vorgang müsstest Du dann allerdings 365 mal wiederholen.

Gruß Jörg


Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige