Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
224to228
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
224to228
224to228
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Registersteuerelement öffnen

Registersteuerelement öffnen
26.02.2003 12:26:12
Jessie
Hallo,

ich habe mir ein Formular erstellt. Es kommt eine msgbox Abfrage, ob dazu weitere Daten eingetragen werden sollen. Wenn ich hier "Ja" sage, soll eine andere REgisterkarte geöffnet werden. Wie sag ich das VBA? Wie komme ich automatisch auf die Registerkarte "Rote Punkt Details", wenn ich mich in der "Allgemein" befinde?

Wie immer Danke für Eure Hilfe & Geduld :o))

Jessie

7
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Registersteuerelement öffnen
26.02.2003 13:25:46
Udo RiHü

Hallo,

Gruss aus'm Pott
Udo

Re: Registersteuerelement öffnen
26.02.2003 13:30:16
Jessie

Danke :o)

Allerdings tut sich bei mir nix. Woher kommt das "Userform...."?

Re: Registersteuerelement öffnen
26.02.2003 13:35:32
Udo RiHü

Hallo,
ich war wohl auf'm falschen Dampfer. Bei Formular habe ich an eine UserForm gedacht, die ein Multipage-Steuerelement enthält. Anscheinend meinst du aber nur ein normales Tabellenblatt.

If Abfrage = vbYes Then
Sheets("Rote Punkt Details").Select
End If

Gruss aus'm Pott
Udo

Re: Registersteuerelement öffnen
26.02.2003 13:39:46
Jessie

öhm... ich befürchte wir reden aneinander vorbei, denn das geht auch nicht :o(

Wie kann ich hier denn eine Grafik einfügen - dann gehts vielleicht besser. Ich hab keine Idee wegen der Grafik.

Anzeige
Re: Registersteuerelement öffnen
26.02.2003 14:16:03
Udo RiHü

Hallo,
was verstehst du denn unter einem Registersteuerelement???

Grafik einfügen: Starte den Rekorder und zeichne die Aktion auf.

Udo

Re: Registersteuerelement öffnen
26.02.2003 14:18:33
Jessie

Hab Dir die Grafik per Mail geschickt :o)

Re: Registersteuerelement öffnen
26.02.2003 18:12:40
Udo RiHü

Hallo,
du bist hier falsch. Du redest in einem Excel-Forum über Access!!!! Wie soll man da durchblicken. Mein erster Code dürfte aber von der Tendenz her richtig sein.

Gruss aus'm Pott
Udo

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige