Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
224to228
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
224to228
224to228
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

autologon win2000 per vba ?

autologon win2000 per vba ?
26.02.2003 12:43:44
andy
Hallo Excel Profis,
habe eine für mich unlösbare aufgabe und leider weiß ich auch nicht ob dies überhaupt möglich ist, ich hoffe ihr konnt mir helfen oder ne info geben.
UNd zwar ist es möglich ein excel makro zu schreiben das wenn ich die excel datei aufmache excel gleich wieder schliest und es mir etwas in die registrierung schreibt so das mein Windows2000 mich automatisch immer wieder anmeldet ohne das ich jedes mal mein Passwort und meinen benutzernamen eingeben muss ?
Wenn es da eine möglichkeit gibt wäre ich euch sehr sehr dankbar !! Gruß andy

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
nein oT
26.02.2003 12:46:16
Otto Ecker

.

Re: autologon win2000 per vba ?
26.02.2003 12:56:39
Michael Scheffler

Hallo Andy,

ich wollte zwar nichts weiter schreiben, aber:
1. Warum ein 2. Thread?
2. Kein Anmeldescreen - geht nicht, hat auch nix mit Excel zu tun.
3. Was soll das - dann gib im Usermanagement kein Passwort ein.
4. Und warum das Ganze, die ntwort hast Du noch nicht gegeben.

Gruß

Micha

Re: autologon win2000 per vba ?
26.02.2003 15:14:20
andy

Nur zur info schlaumeier !
Bevor du Leute dumm anredest !!!
Es ist durch einen Registrierungseintrag möglich einen autologon durchzuführen mit win2000 !!

WARUM?
26.02.2003 16:23:52
Michael Scheffler

Hallo Anfy,

ich würde doch an Deiner Steele von Beleidigungen Anstand nehmen.

Dass das geht, weiß ich. Aber eben nicht über Excel, bzw. sicher nur über API-Befehle. Trotzdem hast Du mir die Frage nicht beantwortet - WARUM?

Viele Grüße

Micha

Anzeige

122 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige