Anzeige
Archiv - Navigation
224to228
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
224to228
224to228
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

satz am ende einer tabelle

satz am ende einer tabelle
03.03.2003 09:50:21
Alex
Guten Morgen zusammen,

ich habe eine Tabelle, won in Spalte B Zahlen drinstehen. diese werden durch formeln eingefügt. Insgesamt stehen 120 formeln in spalte b. in jeder zeile eine. Nun ergibt es sich, das ab einer bstimmten zeile keine zahl mehr erscheint sondern gar nichts mehr (ist ja auch so von mir beabsichtigt)wie bringe ich excel bei, das es in der Zeile wo zum ersten mal der wert 0 in spalte b auftaucht einen Satz (Sagen wir hier "Testsatz") einschreiben soll, diesen jedoch nicht in jede zeile wo die Formeln 0 ergeben.

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: satz am ende einer tabelle
03.03.2003 09:53:49
Felix

Hallo Alex,

evtl. die Formel so abändern:

=Wenn(Deine Formel="";"Testsatz";DeineFormel)

????

so vieleicht.

Gruß
Felix

Re: satz am ende einer tabelle
03.03.2003 09:54:11
Hajo_Zi

Hallo Alex

Gruß Hajo

Re: satz am ende einer tabelle
03.03.2003 09:59:12
Alex

Danke, hat mir sehr geholfen!!!

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige