Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
224to228
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
224to228
224to228
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Linienstärke bei Diagrammen

Linienstärke bei Diagrammen
03.03.2003 10:13:09
Florian
Hallo zusammen,

Ich will mit Excel 97 ein Linien-Diagramm per Makro erstellen. Hier sind vier Stärken zur Auswahl: .weight = xlHairline, xlThin, xlMedium oder xlThick.

Kann man die Stärke auch dynamisch verändern, oder gibt es nur diese 4 Stärken????

Inwieweit gibts hier Unterschiede zu Office 2000 bzw. XP?


Hoffe Ihr könnt mir helfen! :)
Beste Grüße & Danke im Voraus

Florian


2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Linienstärke bei Diagrammen
03.03.2003 11:19:50
jinx

Moin, Florian,

meines Wissens innerhalb des Diagrammes direkt keine Chance - und zumindest unter XL9 gelten die gleichen Beschränkungen...

cu
jinx

Re: Linienstärke bei Diagrammen
03.03.2003 13:48:47
Florian

Schade:(

Ih habe wohl mittlerweile das ganze Internet abgesucht, und bin leider noch nicht fündig geworden.


Beste Grüße

Florian

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige