Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
224to228
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
224to228
224to228
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Matrixformel in Tabellenbereich

Matrixformel in Tabellenbereich
04.03.2003 14:57:19
Rolf Kersjes
Hallo Forum,

mit folgender Anweisung schreibe ich eine Matrixformel in einen Tabellenbereich:

Leider wird die Zeile in ....MATCH(R..... als absolute Adresse übernommen und führt so natürlich zu falschen Ergebnissen. In Spalte A steht ein Datum. Kopiere ich die Formel zu Fuß funktioniert es.

Für Hinweise bin ich dankbar.

Rolf

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Matrixformel in Tabellenbereich
06.03.2003 06:43:18
Hans W. Herber

Hallo Rolf,

wenn ich die Sache richtig verstehe, möchtest Du den Wert aus Spalte C der Quelltabelle auslesen, wenn sowohl Spalte A wie auch Spalte B der Ziel- mit denen der Quelltabelle übereinstimmen. Wenn dem so sein sollte, wie folgt.

hans

Anzeige

306 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige