Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
224to228
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
224to228
224to228
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Diagramm in userform

Diagramm in userform
04.03.2003 21:47:05
Detlef Lange
Hallo alle,
ich habe eine tabelle zum auswerten unserer bowlingspiele erstellt. die eingabe erfolgt über eine userform in der ich den spielernamen, das datum aus einer kombibox auswähle und die ergebnisse in txtfelder eintrage. zusätzlich lasse ich je nach spielerauswahl auch das beste spiel ,schnitt usw auslesen.
jetzt möchte ich ein liniendiagramm in die userform einbauen die (wie eine fieberkurve) das auf und ab der erzielten ergebnisse anzeigt. ich hab aber keine idee wie das funktionieren könnte.
vielen dank für eure hilfe
gruß d. lange

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Diagramm in userform
04.03.2003 22:16:10
Ramses

Hallo Detlef,

geh mal in die "Recherche" und gib dort unter Volltextsuche den Suchbegriff:

Diagramm in Userform

ein. Da erhältst du 7 treffer mit Lösungen.

Gruss Rainer

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige