Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
224to228
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
224to228
224to228
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Menüleiste

Menüleiste
05.03.2003 12:26:01
Heinz Ulm
Hallo VBA-Kenner

In einem Tabellenblatt soll für alle User nur noch das Blatt und eine "abgespeckte" Menüleiste sichtbar sein. In der Menüleiste sollen nur noch die Befehle
1. Beenden mit Speichern und Drucken
2. Administratorzugriff zum Einblenden der kompletten Menüleiste und Symbolleiste mit Passwortschutz vorhanden sein.

Die Mappe wird ins Internet gestellt, damit verschiedene Personen Einträge machen können aber es darf nichts geändeert werden, weil die Daten in anderen Mappen weiterverarbeitet werden. Die Zellen sind gesperrt ebenso die Arbeitsmappe.

Füe eine Hilfe bin ich sehr dankbar.

Heinz


2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Danke
05.03.2003 16:08:05
Heinz Ulm

Hallo Lutz,

danke, das hilft mir sicher weiter, ich muss es nur mal durcharbeiten.

Heinz

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige