Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
228to232
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
228to232
228to232
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Hyperlink

Hyperlink
07.03.2003 14:26:20
Florian Meyer
Europa\Belgien\Eli Lilly ASW2000.00.116\SR_Eli_Lilly_25.02.03.xls
So sieht zb ein hyperlink bei mir aus ... jetzt will ich aber das der benutzer nicht zu der ganzen xls datei geführt wird sondern nur zu der zeile die ihn betrifft wennn er auf den HL klickt. In diesem excel sheet sind noch dutzende andere vorgänge da es eine übersicht über einen monat arbeit ist... Jetzt klickt er auf einen kunden und die zeile und kommt zu der MONATSÜBERSICHT ich will aber das er nur zu der einen zeile kommt die diesen kunden betrifft :( zB. SR_Eli_Lilly_25.02.03.xls
Zeile 13...

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Hyperlink
07.03.2003 14:46:36
GerdZ

Hallo Florian,

in dem Dialog-Fenster, welches beim Hyperlink einfügen erscheint, gibt es noch die Schaltfläche "Textmarke..."
Damit kannst Du das Tabellenblatt und einen benannten Bereich oder eine Zelle angeben.

Gruß
Gerd


warum neuer thread :-(
07.03.2003 15:44:54
th.heinrich

hallo Florian,

ich finde es schade, dass die fragesteller sich leider viel zu selten die muehe machen nach den antworten zu suchen die sie schon erhalten haben.

siehe auch die FAQ.

hier Dein 1. thread https://www.herber.de/forum/messages/229110.html

gruss thomas

p.s. eigentlich ist es keine muehe man sollte sich nur kurz mit dem auseinandersetzen was Hans hier alles an tollen moeglichkeiten bietet.

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige