Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
228to232
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
228to232
228to232
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Kranke, Störer , ....

Kranke, Störer , ....
08.03.2003 13:58:42
andreas e
Hallo zusammen,
vielleicht ist es ja auch wieder mal ne Überreaktion von mir !
Aber ich finde es einfach schade , einige wenige versuchen ein so tolles medium zu zerstören !
Ich denke, ich habe immer Verständnis für jmd der oder die cross postet , die recherche nicht nutzt ....
das kenne ich von mir selbst !
Aber warum müssen wir uns hier solche chaoten antun ???

Der Aufruf " Ruf diese Nummer ...an " kann der weg sein !

Anfangs dachte ich, oh nein - das löst so vieles aus ! Aber was hier bei Hans im Forum gerade abläuft ist zum Kotzen !

Allein solche Beiträge wie die Auflistung von Hajo !

>Was soll das ? Jedem der regelmässig hier ist , ist klar, wer Hajo ist und daß er mit mehreren Nicks gepostet hat !

Aber verdammt nochmal , wer von diesen Idioten hat eigentlich bemerkt welche Kompetenz und Geduld hinter diesen Antworten steckt !

Sorry, vieleicht solte ich mir diese antwort sparen ?

Aber da bekomme ich nen dicken Hals !
Andreas e

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Kranke, Störer , ....
08.03.2003 15:15:21
Hajo_Zi

Hallo Andreas

ich bin der gleichen Auffasung wie Du. Ich werde mal für Heute die intensive Betreuung dieses Forums einstellen.

Gruß hajo

Re: Kranke, Störer , ....
08.03.2003 15:52:02
Berai

Hallo Hajo,

damit hätte doch der kranke Sörer erreicht, was er will.
Mach weiter wie bisher und lass dich nicht durch so was beeindrucken!

Gruß
Rainer

Ich gebe dir recht....
08.03.2003 16:14:11
Ramses

Hallo Rainer,

... obgleich ich Hajo verstehen kann.
Hoffentlich reist das nicht ein und wird zu einem Dauerzustand.

Was in den letzten Tagen so alles geschrieben wurde und der allgemeine Ton lassen diesen Wunsch, oder Vorsatz, die Präsenzzeit zu reduzieren, wohl bei dem einen oder anderen Helfer schon auch mal aufkommen....

Gruss Rainer

Anzeige
An Hajo
10.03.2003 17:09:07
Andreas Walter

Hi Hajo

Unter
https://www.herber.de/forum/messages/230027.html

wirst Du (hoffe ich) feststellen, dass "Dabany" (darauf zielt dieses Thread oder?) nur jung (=provokant) und nicht bös ist.

Rühig Blut!

Grüße

Andreas Walter

(Oder hätte ich dieses im Off Topic oder Technik posten sollen?)

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige