Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
228to232
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
228to232
228to232
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Automatisches Ausfüllen bei Filter

Automatisches Ausfüllen bei Filter
10.03.2003 17:26:25
Iyah
Hallo,

kann ich Zellen automatisch ausfüllen lassen, wenn ein Filter aktiv ist? Bsp. Möchte Nummern je Benutzer in einem Land vergeben. Die sollen die Form Deu-0001 bis Deu-xxxx und USA-0001... haben. In einer anderen Spalte kann ich nachdem Land filtern. Jetzt möchte ich nicht in jeder Zeile einzeln die Nummer eintippen. Wär sehr dankbar für nen Tipp.

Gruß


3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Automatisches Ausfüllen bei Filter
10.03.2003 18:41:02
th.heinrich

hallo iyah,

ganz verstehe ich Deine frage nicht.

die tiparbeit kannst Du Dir sparen, wenn in A1 z.b. deu-0001 steht.

A1:A100 markieren

dann BEARBEITEN-AUSFÜLLEN-REIHE-REIHE IN SPALTEN-REIHENTYP-AUTOMATISCH-INKREMENT 1.

bei gefilterten tabellen klappt dies so nicht.

gruss thomas



Re: Automatisches Ausfüllen bei Filter
11.03.2003 10:28:00
Iyah

Hallo Thomas,

danke. Das Problem ist, dass in der Spalte nicht nur Deu-0001 gezählt werden soll, sondern auch andere Ländernummern. Dazu habe ich den Filter gesetzt. Um das genauso auszufüllen, wie du es beschrieben hast. Mit Filter klappt dies wohl nicht.

Gruß,
Iyah

Anzeige
leider nein o.t.
11.03.2003 16:19:19
th.heinrich

.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige