Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
228to232
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
228to232
228to232
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Auto-Filter

Auto-Filter
14.03.2003 11:44:39
Wolf
Hallo Leute,

folgendes Problem bereitet mir Kopfzerbrechen: Habe eine excel-Liste, in der rund 3000 verschiedene Kunden gespeichert sind. Mit Hilfe des Auto-Filters möchte ich die Tabelle nach den Namen
filtern. Jetzt zeigt er mir allerdings nicht alle Namen in
der Auswahlliste unter Namen an, sondern hört bei dem
Buchstaben H auf. Woran kann das liegen???
Es kommt auch keine plötzliche Leerzeile, sodass der Autofilter sich daran stören könnte. Während bei den Feldern Vorname, Straße und Ort alles angezeigt wird, hört er bei den Namen unvermittelt bei Hai auf.
Keine Ahnung, woran das liegen könnte.
Habt ihr eine?

Gruß, Wolf

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Auto-Filter
14.03.2003 11:46:22
Nike

Hi,
es könnte an unterschiedlich formatierten Zellen liegen,
eimal als Standard, dann ls Zahl dann als Datum usw.
Das kann ihn manchmal durcheinander bringen...

Bye

Nike

Re: Crosspostings sind ****
14.03.2003 11:51:03
Nike

Hi Wolf,
für die Zukunft, bitte nicht mehr Crossposten!
Hier die FAQ`s zum Thema Rundumschlag.

Bye

Nike

Re: Auto-Filter
14.03.2003 12:00:33
Wolf

Hab nun mitbekommen, dass es eine Beschränkung auf 1000 Einträge gibt. Mehr zeigt der Autofilter nicht an. Weiß aber eventuell zufällig jemand von euch, ob es ein Zusatztool gibt, das dieses Problem beheben könnte?

Gruß, Wolf

Anzeige
Re: Auto-Filter
14.03.2003 12:17:33
Wolf

Hab nun mitbekommen, dass es eine Beschränkung auf 1000 Einträge gibt. Mehr zeigt der Autofilter nicht an. Weiß aber eventuell zufällig jemand von euch, ob es ein Zusatztool gibt, das dieses Problem beheben könnte?

Gruß, Wolf

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige