Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
232to236
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
232to236
232to236
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

ohne makro speichern

ohne makro speichern
18.03.2003 08:28:08
livia
hy leute, ich hab ne frage. Und zwar hab ich eine xls datei das ein makro beinhaltet und ich möchte es ohne makro speichern.dieser vorgang sollte aber ein code sein.wie geht das denn? lg livia

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: ohne makro speichern
18.03.2003 08:32:31
Forum

Deine Frage ist schon ein wiederspruch "ich möchte es ohne makro speichern" aber "dieser vorgang sollte aber ein code sein". Der zweite Teil ist ein Makro. oder sehe ich das Falsch???

Re: ohne makro speichern
18.03.2003 08:38:08
livia

also nochmal : ich habe eine xls datei die ein makro beinhaltet. diese schreibgeschützte datei ist zur auswertung von messdaten und wird immer wieder benutzt. aber das problem ist wenn man dann das ganze ausgewertete in dieser datei speichern will, dann speichert er automatisch das makro mit. was ist hier der einfachste weg das makro nicht mitzuspeichern?

Re: ohne makro speichern
18.03.2003 09:02:54
MRR

Hi livia,
Du könntest folgendes tun (im Anschluss an die Auswertung - oder was auch immer passiert...)

Hilft Dir das weiter?
Matthias

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige