Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
232to236
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
232to236
232to236
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Sortierung + Summierung

Sortierung + Summierung
20.03.2003 13:23:24
Andreas
Hallo Leute,
hatte bereits kurz vorher eine Anfrage, steh aber unter Druck zwecks Lösung (Jahresabschluß),daher poste ich nochmal, da ich noch keine für mich vernünftige Lösung erhalten habe.
Problem:
1 Spalte mit KundenNr. die mehrfach identisch vorkommen können.
1 Spalte mit Umsätzen dazu.
Ergebnis soll sein in einer separaten Spalte die Gesamtsumme für die "Einzelne" KundenNr.
Vielen Dank im voraus

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Sortierung + Summierung
20.03.2003 13:27:25
Knut
Verwende Teilergebnis
Knut
Re: Sortierung + Summierung
20.03.2003 13:39:38
Andreas
Hallo Knut,
das hilft mir leider nicht.Ich hab ca. 3500 Datensätze in der Spalte mit Kriterium KuNr.(KuNr. eben mehrfach vorhanden) und jetzt soll in einer separaten Spalte die Gesamtsumme für den Kunden ausgegeben werden.
Gleichzeitig muß ich dieser Summenspalten aus einer anderen Datenquelle dasselbe nach KuNr. sortiert gegenübeerstellen und vergleiche wo die Abweichungen sind.
Irgendeine Idee??
Gruß Andreas
Re: Sortierung + Summierung
20.03.2003 14:10:23
Fred
Re: Sortierung + Summierung
20.03.2003 15:03:14
Fred
Die Formel in Spalte D von http://www.excelformeln.de/formeln.html?welcher=194

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige