Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
232to236
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
232to236
232to236
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Gleiche Zeilen finden

Gleiche Zeilen finden
20.03.2003 20:18:49
Carsten
Hallo alle zusammen,

ich habe folgende allgemeine Frage.

In einer Arbeitsmappe habe ich mehrere Blätter. In diesen Blättern möchte ich nach doppelt vorhandenen Zeichenfolgen suchen. Z. B. habe ich „G3-P05-H110“ in einer Zeile stehen, wobei aber „G3“ in einer Zelle
steht, ebenso der Trennstrich und „P05“, wieder der Trennstrich in einer Zelle und auch „H110“
Angenommen in einem anderen Arbeitsblatt taucht nun auch „G3-P05-H110“ auf. Kann man das über ein Macro prüfen und sich die betreffenden Zellen anzeigen lassen.
Einen Hinweis habe ich noch. In allen Blättern steht „G3-P05-H110“ in den selben Spalten, nur die Zeilen können unterschiedlich sein. Man müßte also nur in den Spalten aller Arbeitsblätter suchen.

Vielen Dank für die Hilfe.

Carsten


1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Gleiche Zeilen finden
23.03.2003 01:52:00
Martin M.

Hallo Carsten,
das ist sicher machbar. Könntest du mir die Mappe mailen?

Grüße
Martin

Anzeige

168 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige