Herbers Excel-Forum - das Archiv

1. des Monats bei richtigem Wochentag beginnen

Bild

Betrifft: 1. des Monats bei richtigem Wochentag beginnen
von: Ralf S.
Geschrieben am: 24.03.2003 - 19:28:25

Hallo Excelperten!

Ich habe stundenlang das Forum durchforstet und konnte keine gegeeignete Lösung finden oder anpassen. Vielleicht ist es ja tatsächlich ein noch nicht aufgetauchtes Kalenderproblem...

Frage: Wie erstelle ich automatisch einen Jahreskalender, der horizontal nach KW sortiert ist?
xmlns:o="urn:schemas-microsoft-com:office:office"
xmlns:x="urn:schemas-microsoft-com:office:excel"
xmlns="http://www.w3.org/TR/REC-html40">






Excel-Beispiele zum Thema "1. des Monats bei richtigem Wochentag beginnen"
Benennen von Tabellenblättern mit Monatsnamen Monatsberechnung in der Rentenversicherung
Werte eins bestimmten Monats summieren ComboBox mit Monatsnamen füllen
Monatsblatt anlegen Jahreskalender mit Monatsblättern anlegen
Geburtstage eines vorzugebenden Monats in neue Tabelle Tabellen für die Werktage eines Monats erstellen
Alle Werte eines Wochentages aus Monatsblättern addieren Monatstage eines vorgegebenen Zeitraum listen und addieren