Anzeige
Archiv - Navigation
236to240
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
236to240
236to240
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Wer kann helfen?

Wer kann helfen?
26.03.2003 09:53:40
Wendelin
Wir haben ein scheinbar unlösbares Problem:
Beim Öffnen einer Excel-Datei (mit div. Makros) erscheint eine leere Seitenansicht (bei allen Arbeitsblättern), zudem ist auch der Ausdruck der einzelnen Arbeitsblätter leer, d.h. weiss.
Wir arbeiten mit der neuesten Excel-Programm Version auf OSX, das Dokument ist jedoch mit einem älteren Excel-Programm erstellt worden.
Kann uns jemand einen Tip geben, wie wir das Problem beheben können???
Ich danke Euch im voraus!!!
Wendelin Lang

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Wer kann helfen?
26.03.2003 10:00:22
ingolf H

Hallo Wendelin

sind wir hier bei den Wahrsagern, oder könntest Du Deinen Code posten. Dein Code wird doch bestimmt Dein Problem auslösen???

Oder hast Du ein Druckbereich auf leere Zellen festgelegt

Gruß

@Ingolf - Willkommen im Glaskugelklub
26.03.2003 10:10:04
Michael Scheffler

Hallo,

welche Ecxel-Version und was ist OS X - meinst Du Windows XP(!)?

Gruß

Mich

Re: Wer kann helfen?
26.03.2003 10:17:21
Hallo ingolf H

Hallo ingolf H

Was meinst Du mit Wahrsager? Entgegen Deiner Annahme (?) arbeiten wir auf lizenzierten, d.h. gekauften Programmen. Das Problem ist auch erst aufgetaucht, als wir unsere Arbeitsstationen durch die neueste Mac-Generation ausgetauscht haben, einschliesslich des OSX.
Wenn's am Druckbereich liegen würde, hätte ich Dich/ Euch nicht mit dieser Frage belästigt.
Seltsam ist auch, dass das Arbeitsblatt «REKAPITULATION» (Resultatezusammenführung von Einzelblättern) als einziges Blatt in der Seitenansicht erscheint und im eingerichteten Druckbereich gedruckt werden kann, während die ganzen Einzelblätter eben nur weiss erscheinen, obwohl Daten vorhanden sind.
Liebe Grüsse und danke!!!
Wendelin

Anzeige
Re: Wer kann helfen?
26.03.2003 10:40:05
ikus

kauft euch legos und spielt im kinderzimmer...

@Wumm
26.03.2003 10:41:57
Michael Scheffler

Hi,

es geht nicht um Lizenzen, das setzt man hier im Forum voraus. Es geht darum, dass zur Problembeschreibung ein Code-Schnippsel gehört und wo der Fehler auftreten könnte (z.B. mit Einzelschritt F8 durch den Code durchgegangen). Und dann gehört halt auch die Excel-Version dazu und eben nicht "Alle Versionen" bzw. "Versionsunabhängig", wie Du es in Deiner ersten Anfrage hattest. Wir geben uns hier schon Mühe, aber der Frager sollte es auch tun.

Gruß

Micha

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige