Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
Anzeige
Archiv - Navigation
236to240
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
236to240
236to240
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Formatierung geht bei Serienbrief verloren

Formatierung geht bei Serienbrief verloren
26.03.2003 13:55:08
Liane
Hallo zusammen,

ich habe einen Serienbrief mit Datenquelle in Excel 2000 erstellt. Die Datenquelle enthält Formatierungen, Sonderzeichen und OLE-Verknüpfungen auf Abbildungen aus anderen (Word)Dokumenten. Die Darstellung in Excel ist ok. Sobald ich allerdings den Serienbrief erstelle, gehen alle Formatierungen verloren und auch die Abbildungen werden offenbar nicht als Zellinhalte erkannt und im Serienbrief verwendet. Ich nutze in Word und Excel die gleiche Schriftart - was kann ich noch tun ??



2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Formatierung geht bei Serienbrief verloren
26.03.2003 14:00:35
Michael Scheffler

Hallo Liane,

das hat doch nichts mit Excel zu tun... Aber soweit meine Erfahrung mit Serienbrief reicht, klappt das ganz gut, auch mit Grafiken. Excel ist doch nur das Teil, wo Adressen etc. herkommen, aber eben nur als reine Daten!

Gruß

Micha

Re: Formatierung geht bei Serienbrief verloren
26.03.2003 14:28:56
Heidrun

Hallo ???,

Formatierungen mußt Du immer im Seriendruck-Hauptdokument, also in Word vornehmen.

Wie Du allerdings an die Abbildungen kommen kannst, weiß ich im Moment auch nicht.

Tschau
Heidrun

Anzeige

199 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige