Anzeige
Archiv - Navigation
236to240
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
236to240
236to240
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Diagrammwertebeschriftung fixieren

Diagrammwertebeschriftung fixieren
28.03.2003 10:46:32
Martin
Guten Morgen zusammen,

ich suche nach einer Möglichkeit, die Wertebeschriftung meines Balkendiagramms immer an der gleichen Stelle zu fixieren (direkt über der x-Achse), also ohne, dass sich die Position der Beschriftung bei Änderung des Diagramms verändert. Bin ich zu blöd, oder geht das nicht?

Danke und Gruß
Martin

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Diagrammwertebeschriftung fixieren
28.03.2003 14:40:56
th.heinrich

hallo Martin,

bei einem BALKENDIAGRAMM kannst Du die DATENBESCHRIFTUNG nur direkt neben der y-achse "fixieren". DATENBESCHRIFTUNG-FORMATIEREN-AUSRICHTUNG-POSITION-BASIS INNERHALB.

genauso geht es bei einem SÄULENDIAGRAMM, dann ueber der x-achse.

gruss thomas

Anzeige

302 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige