Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
236to240
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
236to240
236to240
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

excel crash während makro

excel crash während makro
28.03.2003 11:40:12
christian
hallo zusammen!

ich habe folgendes problem:

ich generiere in einem makro ein file (mit programmierten namen). es ist das phenomen aufgetreten dass wenn bereits ein file mit demselben namen besteht sich excel mit einem schweren ausnahmefehler verabschiedet...
nun kann man in dem entsprechenden ordner dafür sorgen dass kein solches file da ist, nur praktischer wäre es wenn man gefragt werden würde ob das file überschrieben werden soll (wie bis vor ein paar tagen...). mir ist das ganze unerklärlich, da ich das makro nicht verändert habe...

grüsse christian

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: excel crash während makro
28.03.2003 14:19:18
Mo

Zeig mal den Quelltext

Re: excel crash während makro
28.03.2003 14:21:18
christian

naja,

der ist abisserl umfangreicher... bin mir nicht sicher, ob das weiterhilft...
wollte nur mal nachfragen ob jemand ein ähnliches problöem hat..

grüsse

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige