Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
236to240
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
236to240
236to240
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Beschriftung im Diagramm

Beschriftung im Diagramm
28.03.2003 14:25:24
Holger
Hallo an Alle,

ich habe ein Excel-Diagramm, in dem ich mehrere Kurven darstelle. Diese Kurven möchte ich gerne direkt im Diagramm beschriften. Kennt da jemand eine Möglichkeit? Erschwerend kommt hinzu, dass die Kurven durch Änderung der Quelldaten verschoben werden können, das heißt, die Beschriftung müsste dann "mitwandern".
Ich bin für jeden Vorschlag dankbar.

Schönen Gruß,
Holger

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Beschriftung im Diagramm
28.03.2003 14:32:29
Knut

Du kannst den Datenreihen Beschriftung oder Wert zuweisen, diese "wandern" automatisch mit.
Knut

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige