Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
236to240
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
236to240
236to240
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zeit zwischen (Bereitschaftsdienst)

Zeit zwischen (Bereitschaftsdienst)
31.03.2003 19:34:49
Andre
Hi Ihr!

Ich mache eine Dienstzeitenerfassung. Nun stellt sich das Problem der Bereitschaftsdienste. Die liegen nämlich an verschiedenen Tagen zu verschiedenen Zeiten (z.B. 7-11, 14-18, 23-4, 0-2) Ich will die Arbeitszeit eintragen, und es soll berechnet werden wieviel Stunden/Minuten davon Bereitschaftsdienst war. Die Formel für die Nachtarbeit hab ich schon, die Funktioniert aber nur wenn die Zeit über Mitternacht hinaus geht. Kann jemand helfen? DANKE

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Zeit zwischen (Bereitschaftsdienst)
31.03.2003 19:37:05
Franz H

Hallo Andre

wo ist die Formel???

ich benutze immer folgende
=REST(B1-A1;1)
Ende in B1; Beginn A1

Gruß

Re: Zeit zwischen (Bereitschaftsdienst)
31.03.2003 20:13:05
Andre

He Frank

Danke für die Antwort. Leider ist das glaube ich nicht die Lösung für mein Problem. Ich gebe mal ein Bsp: A1= Start, B1=Ende. Also Arbeitszeit ist von 14:00 - 21:00 und in der Zeit von 18:00 - 20:00 Uhr ist Bereitschaftsdienst. Nun will ich automatisch diese 2 Stunden errechnet haben. Oder 20:00 - 8:00 ist Dienst und 23:00 bist 4:00 (bzw 4:00 - 6:00) ist Bereitschaftsdienst.
Danke für die Hilfe Gruss Andre

Re: Zeit zwischen (Bereitschaftsdienst)
31.03.2003 20:16:28
Franz H

Hallo Andre

schaue mal hier

Beispieldatei

Gruß

Anzeige
Re: Zeit zwischen (Bereitschaftsdienst)
31.03.2003 20:41:09
Andre

Super, genau das hzabe ich gesucht DANKE

Gruss Andre

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige