Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
236to240
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
236to240
236to240
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

String in String suchen und fett markieren

String in String suchen und fett markieren
02.04.2003 08:58:01
Tim
Hallo,

ich möchte in einem String (Text1) nach einem bestimmten String (Text2) suchen und diesen dann, wenn gefunden, fett markieren.

Danke Euch

Tim

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: String in String suchen und fett markieren
02.04.2003 09:29:14
Forum

Hallo Tim

ich glaube ich hatte es Dir schon mal geschrieben das dies Forum auch von der Rückmeldung lebt.

Teil 1 For Next schleife
Teil 2 Cells(2, 3).Characters(Start:=Len(Cells(2, 3)) - 2, Length:=2).Font.Bold = True

Gruß

?
02.04.2003 09:40:13
Tim

das verstehe ich nicht, sorry.

Re: ?
02.04.2003 09:44:31
Boris

Hi Tim,

Gruß Boris

Re: ?
02.04.2003 09:47:56
Forum

Hallo Tim

das sind einfache Regeln, wenn man eine Lösung bekommt Antwortet man Ja die Lösung ist so richtig oder sie hat noch folgende Fehler. In Deiner Formulierung ist Dir da völlig freie Hand gelassen.

Gruß

danke
02.04.2003 10:03:16
tim

klappt...danke!

Anzeige

321 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige