Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
236to240
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
236to240
236to240
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Matrixbereich wiedergeben

Matrixbereich wiedergeben
02.04.2003 13:58:15
Ark
Hallo

Ich habe hier eine Tabelle, wo in Zelle A1 eine Zahl zwischen 1 und 6 eingetragen wird und aus einer Matrix der dem entsprechende Wert in der Zelle A2 wiedergegeben wird. Es sollen nun aber auch alle Werte, die rechts neben dem 1.Wert in der Matrix stehen(die Matrix umfasst insgesammt 7 Werte je zeile), in den nebenstehenden Zellen B2,C2,...F2 angezeigt werden.
Wie ist das zu realisieren?

Ich habs schon mit SVERWEIS probiert, bin aber zu keinem richtigen Ergebnis gekommen...

Ark


2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Matrixbereich wiedergeben
02.04.2003 14:02:35
AndreasG

Hi Ark,

das geht definitiv mit SVERWEIS. Du brauchst hier den Spaltenindex (siehe onlinehilfe)

Grüße

Andreas

Re: Matrixbereich wiedergeben
02.04.2003 14:23:44
Ark

Hallo Andreas

Danke für die schnelle Antwort.
Hatte mittlerweile auch schon mit Index rumprobiert, aber nich weiter verfolgt.Ich sehs mir auf alle Fälle nochmal genauer an.

Ark

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige