Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
236to240
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
236to240
236to240
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Script kopiert Datum nicht

Script kopiert Datum nicht
03.04.2003 07:34:43
gringo
Dieses schöne Script hat mir Peter geschickt:
Sub InZeile()
Dim lgZiel As Long
With Sheets("Tabelle2")
lgZiel = .[a65536].End(xlUp).Row + 1
.Cells(lgZiel, 1) = [a12]
.Cells(lgZiel, 2) = [a13]
.Cells(lgZiel, 3) = [f18]
End With
End Sub

Leider kopiert es mir den Wert der Zelle A12 nicht, welcher stets das aktuelle Datum des Blattes ist. (A12=HEUTE()) Statt dessen wird 0 eingefügt.
Wer weiß eine Lösung und warum das nicht funzt, würde mich auch ein wenig interessieren.
Danke
Gringo

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Script kopiert Datum nicht
03.04.2003 07:48:35
Forum

Hallo Gringo

was sollte den der Code bewirken??

mit dem Code wird nichts kopiert, sionder nur die Werte
- von A12 in die letzte Zeile von Spalte A
- von A13 in der gleiche Zeile in Spalte B
- von F18 in die gleiche Zeile in Spalte C

alle Werte werden von der akktuellen Tabelle genommen, dies braucht nicht die Tabelle2 sein. Falls es immer die Tabelle2 sein soll dann .Range("A12"]

Gruß

Re: Script kopiert Datum nicht
03.04.2003 15:19:43
gringo

Tja, da weiß ich auch nicht, weil, er funzt ja, der Code, zumindest bei 2 Zellen.
Weißt Du denn einen Code, der alle auf einem Blatt verteilte Werte in ein anderes Blatt in eine Zeile kopiert? Das ist das, was ich suche
Danke
Gringo

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige