Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
236to240
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
236to240
236to240
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Beim starten Markros ausführen und eine Sicherung

Beim starten Markros ausführen und eine Sicherung
03.04.2003 08:15:55
Nepo
Hallo zusammen,
ich möchte eine Sicherungskopie meiner Arbeitsmappe in einem Netzwerk machen, dabei sollen die enthaltenen Makros vor der Sicherung ausgeführt werden. Die Kopie wird mit Workbook_open und dem Ereignis ActiveWorkbook.SaveCopyAs..einwandfrei abgespeichert. Meine Makros die ich mit Call aufrufe werden aber nicht ausgeführt. Warum? Füge ich den Befehl in ein Klassenmodul werden die Makros ausgeführt, jedoch keine Kopie erzeugt. Wer hat eine Idee?

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Beim starten Markros ausführen und eine Sicherung
03.04.2003 08:23:10
Forum

Hallo Nepo

ich glaube mich zu Erinnern das es unter Version 5/7 noch keine Aktion "Workbook_open" gab.

Falls es aber noch einen Fachmann für diese Version gibt wäre der Code schon nicht schlecht.

Gruß

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige