Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
Anzeige
Archiv - Navigation
236to240
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
236to240
236to240
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Logo in Kopfzeile *verzweifel*

Logo in Kopfzeile *verzweifel*
03.04.2003 10:15:28
Jessie
Hallo,

ich habe ein Makroi geschrieben, das automatisch alle gewünschten Werte in die Kopf- und Fußzeile einfügt. Allerdings raubt mir jetzt unser Logo den letzten Nerv.
Das soll in den rechten Bereich der Kopfzeile, aber über den Text, der schon in der Kopfzeile steht ....

Jemand ne Idee

Danke im voraus
Jessie

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Logo in Kopfzeile *verzweifel*
03.04.2003 10:18:14
Forum

Hallo Jessie

dies ist nur unter XP möglich.
Schaue auch mal in die Recherche.

Gruß

Re: Logo in Kopfzeile *verzweifel*
03.04.2003 10:19:11
Jessie

unter 2000 nicht?! muss doch irgendwie auch hier gehn *schnüff*

recherche hab ich geguggt ...

Re: Logo in Kopfzeile *verzweifel*
03.04.2003 10:30:53
Forum

Hallo Jessie

mir scheint da hast Du noch nicht genau genug gesucht. Ich habe jetzt auf der Seite
https://www.herber.de/forum/archiv/search/searchlist.htm
nach Logo gesucht und unter den ersten 20 waren schon ungefähr 8 die sich mit dem Them beschäftigen.

In allen anderen Versionen kannst Du es nur simulieren. Alles in die ersten Zeilen schreiben und als Wiederholungszeilen Definieren.

Gruß


Anzeige
Re: Logo in Kopfzeile *verzweifel*
03.04.2003 10:59:37
Jessie

Hatte ich auch gelesen, ich hab aber was im Hinterkopf, das es wohl auch anders gehen müsste - daher meine Frage.

Danke trotzdem.

303 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige