Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
240to244
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
240to244
240to244
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Ich verzweifle gleich! HILFE!!

Ich verzweifle gleich! HILFE!!
08.04.2003 08:35:10
Michaelus
=SUMMENPRODUKT((products!A2:A2000=DATWERT("24.03.03"))*(products!E2:E2000="x"))*(products!G2:G2000="4") <--- kann mir bitte jemand meinen Fehler sagen und somit aufklären warum der scheiss nicht funktioniert?

MfG Michael

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Ich verzweifle gleich! HILFE!!
08.04.2003 08:37:05
Frederik Fuhrmann

Guten Morgen!

Bleibe in deinem Beitrag, oder verzweige zumindest mit einem Hyperlink darauf, sonst weiß keiner worum es geht!


Gruß
F.


Re: Ich verzweifle gleich! HILFE!!
08.04.2003 08:37:15
Forum

Hallo Michael

hättest Du nicht mal erklären sollen was "der scheiss" machen soll. Ich bin der Auffasung es fehlt dein Summenbereich.

Gruß

Re: Ich verzweifle gleich! HILFE!!
08.04.2003 08:39:43
Harald Kapp

Hallo Michael,
schwer zu sagen, ohne jeden Hinweis, was eigentlich passieren soll und was statt dessen passiert (oder nicht passiert).
Abgesehen davon ist die angegebene Syntax für die Funktion SUMMENPRODUKT unsinnig.
Guck doch mal in der Hilfe zu SUMMENPRODUKT, da findest Du die korrekte Syntax.

Gruß Harald

Anzeige
Re: Ich verzweifle gleich! HILFE!!
08.04.2003 08:40:40
M@x

hi,
Zahlen nicht in Anführungszeichen:
..."))*(products!G2:G2000=4)
probiers mal

Gruss

M@x

Re: Ich verzweifle gleich! HILFE!!
08.04.2003 08:56:25
Michaelus

ja stimmt, hab ich wohl vergessen! also gestern so gegen 8.00 Uhr (morgens) hatte ich schonmal ein paar kleinere prob´s! =)

Der Text ist nicht zu übersehen da ne ganze menge geschrieben wurde!

Also... nochmal zu meinem problem. Ich habe 2 tabellen in einer Arbeitsmappe! die eine Tabelle holt sich täglich daten über bestellungen, die grösse der daten usw. ! jetzt will ich mit meiner Tabelle (also der 2´ten) eine statistik über die Wochentage führen!

dies soll tag für tag automatisch passieren. meine tabelle sieht wie folgt aus!

.Datum.......CD......FTP....Level1....Level2....Level4...Level5
08.04.03.....8..........................5
08.04.03.....4..........................................3
08.04.03.......................................................

Kann mir nicht mal einer seine e-mail addy geben und ich schicke ihm dann ein paar screen´s zum besseren verständnis?

MfG Michael





Anzeige
Re: Ich verzweifle gleich! HILFE!!
08.04.2003 09:34:18
Michaelus

ahh leute jetzt hab ich ne frage die müsstet ihr wissen! =)
Wie kann ich nur die Formel nach unten ausfüllen? also ohne dazugehörige werte?

MfG Michael

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige